Schlafmaske aus Naturseide mit Wimpernmuster und Ohrstöpseln

SM004-RE
$16.99
🎁
15% Off For 3 Items,Code: 15V3.

🎁
5% Off For First Order,Code: 5FF.
-
+
$16.99
Auf den Wunschzettel
Fitglam Schlafmaske aus 100 % natürlicher Seide mit Wimpernmuster und kostenlosen Ohrstöpseln, beste Augenabdeckung zum Schlafen für Reisen, Nickerchen, Meditation, Augenbinde mit verstellbarem Riemen für Männer, Frauen, Teenager. Artikel wird mit einem Paar Ohrstöpseln geliefert .
  • BESSERER SCHLAF: Die Fitglam-Schlafmaske (Augenbinde) ist eine Einschlafhilfe und Augenentspannungsmittel und besteht auf BEIDEN Seiten aus 100 % hochwertiger, 16 mm dicker natürlicher Maulbeerseide. Die superweiche, superglatte Maulbeerseide ist leicht, atmungsaktiv und proteinreich, was Ihnen eine vollständige Verdunkelung ermöglicht, egal ob zu Hause, im Hotel oder im Flugzeug.
  • SCHÖNE, GESUNDE AUGEN: Die therapeutische Gel-Augenmaske besteht aus umweltfreundlichem, ungiftigem Kondensat und gereinigtem Wasser, versiegelt mit kältebeständigem Weich-PVC mit hautfreundlichem, mattem Finish. Kein unangenehmer Geruch, sicher für Schwangere und Kinder.
  • EIN EINZIGARTIGES GESCHENK: Wird mit einer PVC-Tasche mit Reißverschluss und mattem Finish der Marke Fitglam geliefert, die sich zum einfachen Aufbewahren und Tragen eignet. Einfach in die Tasche stecken und jederzeit und überall besseren Schlaf und ein Augen-Spa genießen! Ein einzigartiges Geschenk für alle, die sich tiefen, ungestörten Schlaf und schöne Augen wünschen!
  • PAKET: Eine Schlafmaske und ein Satz Ohrstöpsel. Die Ohrstöpsel befinden sich in der Tragetasche.

Sehr empfehlenswert für Personen, die:

  • Haben Sie Probleme, gut zu schlafen?
  • Reisen Sie viel und finden es schwierig, in ungewohnter Umgebung zu schlafen;
  • Sie haben ein Schlafzimmer, das nicht vollständig durch Verdunkelungsvorhänge beschattet werden kann, und möchten trotzdem ausschlafen?
  • Sie können nicht einschlafen, weil Ihr Partner lesen oder fernsehen möchte;
  • Suchen Sie die vollkommene Entspannung beim Yoga, Wellness oder Meditation?
  • Haben Sie geschwollene, geschwollene Augen oder dunkle Ringe unter den Augen?
  • Leiden Sie unter Kopfschmerzen oder Schmerzen aufgrund geschwollener Nebenhöhlen, verstopfter Nasengänge und Allergien.

Versandrichtlinien

PureGLO kann weltweit in nahezu alle Länder der Welt liefern, einschließlich Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika, Ozeanien, einschließlich P.O. Boxen und Militäradressen. Normalerweise versenden wir Ihre Artikel innerhalb von 3 Werktagen und senden die Versand-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sobald sie versendet wurden. Weitere Informationen .

Rückgaberecht

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer PureGLO-Bestellung rundum zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, akzeptieren wir Ihre rechtzeitige Rücksendung gerne. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um den Rücksendevorgang innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Weitere Informationen .

PureGLO™

Natural Silk Sleeping Mask with Eyelashes Patterns & Ear Plugs

SM004-RE
$69.98 $18.99
Free Shipping For All Over $49.
🎁
10% Off For First Order, Code: 10FF.
🔥
15% Off For 5 Items, Code: 15V5.
-
+
$18.99
Add to wishlist
Fitglam 100% Natural Silk Sleeping Mask with Eyelashes Patterns & Free Ear Plugs, Best Sleeping Eye Cover for Travel, Nap, Meditation, Blindfold with Adjustable Strap for Men, Women, Teenagers. Item comes with a pair of earplugs.
  • BETTER SLEEP: A sleep aid and eye relaxer, the Fitglam sleep mask (blindfold) is made of 100% top-quality 16mm Natural mulberry silk on BOTH sides. The super-soft, super-smooth mulberry silk is lightweight, breathable and protein-rich, which gives you total blackout, whether at home, in a hotel or on the plane.
  • BEAUTIFUL HEALTHY EYES: The Therapeutic Gel Eye Mask is made of eco-friendly, nontoxic condensate and purified water, sealed with cold-resistant soft PVC with a skin-friendly matte finish. No unpleasant smell, safe for pregnant women and kids.
  • A UNIQUE GIFT: Comes with a Fitglam branded zip-up matte finish PVC bag for easy storing and carrying. Just throw it into your bag and enjoy better sleep and eye spa anytime anywhere! TA unique gift for anyone wanting deep, uninterrupted sleep and beautiful eyes!
  • PACKAGE: One piece of sleeping mask and one set of earplugs. The earplugs are located inside the carry pouch.

 

Highly Recommended for People who:

  • Have problems getting good sleep;
  • Travel a lot and find it difficult to sleep in unfamiliar environments;
  • Have a bedroom cannot completely be shaded by black-out curtains and you want to sleep in;
  • Cannot fall asleep because your partner wants to read or watch TV;
  • Are looking for perfect relaxation during yoga, wellness or meditation;
  • Have puffy, swollen eyes or dark circles under eyes;
  • Are suffering from headaches, or pain of swollen Sinuses, Clogged Nasal Passages and Allergies.

Shipping Policy

PureGLO can ship worldwide to nearly every country across the globe, covering Europe, North and South America, Asia, Africa, Oceania including P.O. boxes and military addresses. Normally we will ship your items within 2 business days and send the shipping email with tracking # once they are shipped. Learn More.

Return Policy

We want you to be completely happy with your PureGLO order. If for any reason you are not satisfied, we will gladly accept your timely return. Please contact our Customer Service to initiate the return process within 30 days upon receiving your item(s). Learn More.

Recently Viewed Products